Samstag, 19. Februar 2011

Erstes Give-Away bei MakeMyDay !!!

Guten Morgen und schönes Wocheneende...
auch wenn ich nicht so der Schmuckmensch bin, aber bei Christine gibt es einen traumhafz schönen und schlichten Schmuck zu gewinnen...
Werde nachher nochmal kommen, aber erstmal vorab ein paar Stichpunkte
Ingolstadt hat verloren, die werden wohl wieder absteigen, schade für das neue teure Stadion... die Nürnberger sauber 3:0 gewonnen, es scheint seit langem das erste Mal zu sein, das sie locker und sauber oben bleiben. Auch die Augsburger und die Fürther gewonnen... und dann heisst es natürlich heute wieder hoffen, bangen und Daumen drücken....

Mehr werde ich später berichten...

2 Kommentare:

  1. Schön für die Klubberer!

    Pauli hat es heute schwer, aber nichts ist unmöglich! Und der HSV muss 'den Todfeind' weghauen! Also: Heute wird es spannend. Kann mich noch nicht entscheiden, welches Spiel ich schauen werde. Konferenzschaltung finde ich persönlich immer doof!

    Nun muss ich mich aber ranhalten und noch schnell die Bude sauber machen. War die letzte Woche krank und habe somit GAR NIX gemacht. Erst, wenn die Bude sauber ist, die Wäsche gewaschen und aufgehängt wurde wird der Fernseher eingeschaltet!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, wenn sie ein Unentschieden schaffen reicht mir das, grins....

    AntwortenLöschen