Sonntag, 6. Februar 2011

Gefühle zwischen Frust und Freude....

...allerdings überwiegt da schon die Freude.... mein Sohn hat es endlich geschafft mit seinen Jungs den 1. Platz bei einem Fußballturnier zu belegen. Noch dazu hatte einer unserer Jungs Geburtstag!!
Was kann es schöneres geben? Und sie haben ihn sich wirklich verdient, sie haben gekämpft wie die Wilden....
Bin gerade am Trikots zusammenlegen, denn morgen brauchen wir sie in der Schule wieder, wir haben ein Schulturnier. Bin mal gespannt wie sie sich schlagen, denn es ist eine buntgewürfelte Mannschaft, bestehend aus den F2 und den F1 Jungs.

Nach dem Turnier gleich heimgedüst und auf das Bayernspiel gefreut, aber die anfängliche Freude über die 2:0 Führung schwand zusehends... Es ist echt zum Mäuse melken, seufz.... WARUM machen die sowas mit mir??? Noch dazu, wo Manuel Neuer am Vortag gegen Dortmund ein Unentscheiden geschafft hat!!!

Es ist UNGLAUBLICH.....


Kommentare:

  1. Nun ja, da wiegt der Pauli-Sieg von letzter Woche doppelt, oder? Die hätten heute mit Sicherheit auch den HSV geschlagen! Aber wenn die einen sooo doofen Rasen verlegen lassen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den Sohnemann und weiterhin "Gut Schuss"!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen