Samstag, 19. Februar 2011

Samstag

Heute waren wir am Klinikum in Ingolstadt, die haben ihre Notaufnahme nach dem Umbau eröffnet und hatten einige Sachen angeboten zum Anschauen.
Die Feuerwehr und der Rettungsdienst haben zusammen einige Sachen gezeigt, Rettung und Bergung vom Hochhaus (Drehleiterrettung) und Bergung aus deinem Unfallauto. Man konnte sich Infos von Feuerwehr und Polizei holen. Im Klinikum selber haben sie einige Teil der Notaufnahme gezeigt, man konnte seine Teddybären versorgen lassen, ein Teddykrankenhaus haben sie dort aufgebaut, war echt süüüß gemacht.. Mit kleiner Röntgenanlage, die Teddys wurden da irgendwie durchleuchtet und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zum Schluß gab es noch eine Medizin für den Teddy, ein kleines Tütchen mit Süßem.

Mitch war auch mit dabei, also zumindest ausserhalb, mit reingenommen haben wir ihn nicht. Der hat aber trotz allem super mitgemacht. Nun kaut er zufrieden auf seiner Decke an einem Seil rum.

Fußball..... naja St. Pauli hat leider, leider geschwächelt, humpf.... unschöööön und ob die Stuttgarter morgen ihren guten Tag haben, hmmmmm.... hmmmmmm.... Büüüüddddeeeee, büdddddde Bruno mach deine Schwaben fit und spielfähig.... bei den Bayern sieht es im Moment seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus...(64. Minute)
Morgen ist mein Bub wieder dran.....mal sehen wie sie sich schlagen.....Vielleicht einfach mal die Daumen drücken, ab 13 Uhr....grins...
Und nun wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende, gleich gibt es Abendessen, Steaks mit Wedges uund Speckbohnen, lecker, lecker....

Kommentare:

  1. Nun ja, Pauli hat ja 'nur' 2:0 verloren, da sind wir doch ganz zufrieden.

    Und HSV hat souverän gewonnen... Früher haben wir gsungen: "Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeeeemen"

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Bitte vorsichtig Dagmar!!!!!!
    hier lesen Werder Fans mit *g*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen