Donnerstag, 6. Januar 2011

Neuigkeiten? Ja....

Ja...Neues gibt es bei uns auch, vllt. nicht unbedingt interessant, oder vielleicht doch... naja ich berichte mal...
Wir haben im übrigen noch Ferien und heute n Feiertag..Öhem Heilige 3 Könige...
Anfang der Woche hatte ich n schnuckliges Paket in meinem Briefkasten, naja als kein Paket im üblichen Sinne, aber n dicken duftenden Umschlag, der hatte einen weiten Weg hinter sich, er kam von anderen Ende...

Boah und wie die duften, himmlisch... meine Seifen riechen nicht sooooooooo und sie sehen soooooooooo schön aus, seufz.... habe ich bei Dagmar gewonnen, mein erstes Blog Candy gewonnen, Cool......
Also vielen lieben Dank und ich habe mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut....

Heute haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, mittendrin habe ich es schon wieder bereut, seufz, es war spiiiiiiiiiiegelglatt, nervvvvvvvvvv.... aber wir sind heil angekommen, auf dem Rückweg war dann GsD gestreut........

Aber soll ich Euch zeigen was wir angeguckt haben???


Kommentare:

  1. Dackelwelpen! Das sieht mein geschultes Auge sofort. Welpen haben immer so einen tollen Duft, wenn man den in Flaschen abfüllen und in die Seife tun könnte... *seufz* Ich knuddel ja auch für mein Leben gerne Welpen wohlwissen, dass wir in unserer jetzigen Lebenssituation keinen Hund halten können. Aber kuscheln ist erlaubt!

    Schön, dass Dir meine Seifen gefallen. Erst seit kurzem bin ich mit der Duftmenge ein wenig mutiger geworden. Früher haben meine Seifen auch nicht so geduftet. Aber ich finde besonders den Duft der 'fixe Idee!' klasse. Viel Spaß damit!

    Sag, zieht ein Welpe bei Euch ein?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd ja glatt zu dem seperat liegenden tendieren. Hach wie süüüüüüüüüß.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Kleinen niedlich. Die möchte man doch die ganze Zeit nur knuddeln!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Knutschen - aber sie haben definitiv in ihre Box gepullert ... (*g). Der Ausflug hat sich doch gelohnt, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ja die Knuddel oder Knautschis haben mehrfach nei gepieselt, die Menschenmama hat ihnen dann das blaue Handtuch drunter gepackt, wie lange das dann hält??
    Einer von den kleineren soll es werden, im Moment sind sie mehr oder weniger gleichgroß und man kann sie kaum auseinander halten....
    Ich fand es bewundernswert wie ruhig Mama-Rosie geblieben ist, wenn wir die Kleinen geknuddelt haben...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön für Dich, liebe Liora, dann freut sich Dein Herz ja wieder. Vierbeiniger Nachwuchs ist wunderbar.

    Freunde von mir haben Yorkies und Beaveryorkies gezüchtet, das war auch immer die helle Freude, den Kleinen in der Welpenkiste zuzusehen.

    Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich niedlich. :) Freu mich für euch. Ich hoffe auf viele Bilder. ;)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süüüüüüüüß. Und, welcher is es? :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhh, sind die herzig!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ihr trefft die richtige Wahl für Euer neues Familienmitglied!

    Ich habe Dir einen Award verliehen, schau doch mal unter http://escheburg.blogspot.com/2011_01_14_archive.html

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen