Sonntag, 16. Januar 2011

Bundesligastart, Fösche und sonst so...

Gestern war Bundesligastart, nein also am Freitag und Jürgen Klopp hat es wieder einmal geschafft, seufz.. der Mann ist aber auch gut, der hat was drauf, nur trainiert der die falsche Mannschaft, grummel... Aber noch ist nicht alles vorbei.
Wenn meine Jungs aber weiterhin so komisch spielen , tssssssssssssss... was soll ich da noch sagen, es ist unglaublich....
Diesen netten Kerl gibt es derzeit bei http://kunstundglas-nowayout.blogspot.com zu gewinnen!!!

Ich habe gerade festegestellt, ich habe euch noch gar nicht erzählt das meine kleinen Jungs, in der 2. Runde der Hallenkreismeisterschaften 3. geworden sind. Sie sind somit raus, aber immerhin 3. geworden. Leider liess die Moral bei einigen zu wünschen übrig, seufz...

Und fehlt noch ein Hundename... Jammer....

Aber nun werde ich mich mal an meine Kaffemaschine begeben und mir meinen Morgenkaffe machen und dann mal gucken....mein Mini spielt ja auch gerade wieder und ich kann nicht dabei sein, schnüffff........ aber mal sehen wie sie sich schlagen, bin schon ganz gespannt...

Winke winke....

Kommentare:

  1. GsD noch eine Dame, die sich für Fussi interessiert! Ich habe dem Buli-Start auch entgegengefiebert. Wobei ich natürlich das große Glück habe, zwei Mannschaften aus einer Stadt die Daumen drücken zukönnen. Was für ein Luxus! Früher war ich ja ausgesprochener Pauli-Fan (also so 1988-1992). Und weit davor auch HSV-Dauerkarteninhaber. Heute schaue ich beiden Mannschaften zu.

    Rüdenname mit welchem Buchstaben? Da kann Dir bestimmt geholfen werden ;-)

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    den Zucht/Wurfbuchstaben weiß ich nich nicht, aber die meisten Namen sind auch eher nicht soooooooo schöön, also Buchstabe ist nicht so wichtig....

    Im Moment sind bei uns Findus, Oskar im Rennen, mir hätte Qintus gut gefallen, wurde aber von allen abgelehnt....

    AntwortenLöschen