Sonntag, 30. Januar 2011

Blog Candys und mehr

Es gibt wieder Blog Candys und zwar

Bei Sophie
und bei

Baltic Soap
reinsehen lohnt sich auf jeden Fall und nicht nur wegen des Candys...."zwinker"


Meine Bayern haben gegen die Bremer gewonnen, auch wenn der Peer, gerechterweise für jede Mannschaft ein Tor geschossen hat, fand ich nett von ihm. Hätten es aber auch so geschafft. Die Clubberer haben auch ihre 3 Punkte heimgebracht.
1860 München, Greuther Fürth und Ingolstadt haben 1 Punkt mit nach Hause genommen. Die Augsburger müssen morgen ran.

DFB-Pokal-Halbfinal-Auslosung ist heute 18 Uhr in der ARD-Sportschau.

Ich habe gestern auch wieder ein Seifchen gemacht, das ruht aber noch....
Und von einer Freundin, die Schuld an meinem Seifenberg ist, habe ich auch zwei Seifchen bekommen, da stelle ich morgen oder übermorgen auch mal Bilder ein, finde sie sind echt nett geworden und sie riechen phantastisch.

Kommentare:

  1. 'Mein' Pauli hat auch gewonnen, die anderen na ja...

    Nächste Woche ist in Hamburg Derby, da sitze ich vor dem Fernseher! Komme was da wolle - und drücke Pauli die Daumen, damit sie sich vielleicht ein wenig von unten absetzen können.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pauli hat auch meine Sympathien.
    Hatte vor Jahren mal das Vergnügen, live zuzusehen, wie die Bayern am Millerntor nur einen mickrigen Punkt bei den Underdogs mitnehmen könnten.
    Bänker im Kaschmirmantel neben tätowierten Punks, und alle lagen sich jubelnd in den Armen.
    Sowas finde ich klasse!

    Habe ich schon erwähnt, dass mein Großer wahrscheinlich genauso ein langes Hemd wird wie "Merte"?

    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Und wahrscheinlich haut mich Liora jetzt dafür, dass ich mehr auf Nordlichter beim Fußball stehe...*ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Ende der 80er war ich dicker Pauli-Fan! Jedes Heimspiel (hat schon Vorteile gehabt, wenn man beim Sponsor arbeitet und für 7,50 EM (!!!) vor dem Zaun neben den Trainerbanken sitzen konnte, Auswärtsspiele. Nach dem Heimspiel schön ins Vereinshaus...Oh man, was für eine wilde Zeit!

    Ippig, Thomforde, Trulsen, Gronau, Golke und Banane Schulte! Erst im dritten Relegationsspiel den Aufstieg 1991 (??) gegen Stuttgarter Kickers verpasst (man, was habe ich mit Ippig zusammen in Gelsenkirchen geheult)...

    Hach, wirklich eine schöne, wilde Zeit!

    @Postpanamamaxi
    Da waren wir zum gleichen Zeitpunkt im Stadion! Und danach haben wir ohne Schlaf durchgemacht mit Sonntag-Nacht (das Spiel war meiner Erinnerung nach auf einem Freitagabend). Da gibt es böse böse Beweisfotos!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin niemandem böse und ich haue auch nicht,aber ich kann ja nicht alle Ergebnisse auflisten, grins

    Ich finde St. Pauli spielt nicht schlecht, die haben sich gut oben gehalten und fände es klasse wenn die bleiben würden...
    Und nun gehe ich in die Heia....

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mist! Das Derby fällt aus... Dabei war mein ganzes Tun auf Sonntag, 06.02.11, 15.00 Uhr ausgerichtet. Und nun falle ich in ein Loch. Zum seifeln ist es zu spät, denn in einer Stunde muss ich die Rouladen anbraten.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Kannst ja n Kuchen backen.

    Ja ich habe das gestern gelesen, ist ja echt doof, wieder ein Nachholspiel.....

    Und ich bekomme eine Krise mit den meinen.........

    AntwortenLöschen