Dienstag, 18. Januar 2011

Nach Montag kommt....

Dienstag, genau.
Immer noch frei und immer noch zu Hause, grins.
So nun weiß ich wie meine nächste Seife werden soll und nun habe ich keine Zeit mehr Jammer.....

Nebenan wird über die Masse von Eisen und Schwefel gesprochen und das Massenverhältnis von KeineAhnung und was passiert wenn man xy mit abc mischt... öhem.... klick...... Keinenblassenschimmer mehr habe, bzw. hatte ich den schonmal? Öhem...

Es gibt im Übrigen nicht nur zickige PÖ´s, sondern auch zickeigen Pizzateig, nerv.... der Erste ist heute nicht gegangen, seufz, aber dann war unsere Pizzza seeeeeeehr lecker.... Morgen gibt es dann noch Wackelpudding, den ich mit meinem Mini gekocht habe.

Morgenfrüh kommt eine Mama zum Frühstück und zur Morgenbesprechung, jaaaaaaaaaaaaa auch Mamas und Hausfrauen haben Frühbesprechungen, grins....wir müssen noch über "Elia" sprechen und unser Bastelmaterial sortieren und abrunden.
Dann muß ich noch ganz kurz in die Arbeit düsen meinen Urlaub schriftlich beantragen, den ich heute schon telefonisch vorreserviert habe.

Noch 4 Wochen, plusminus..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen