Montag, 13. Dezember 2010

Montag Abend

Soooooooooooooo Frust und Freude wechseln sich heute den ganzen Tag ab... :§
Ein kränkelndes Kind, zu gesund für Zuhause, zu krank für die Schule seufz...
Meinen Badepralinenfehler habe ich auch gefunden, wird nächste Woche nochmal probiert.... Seufz....
Im Baumarkt habe ich keine Holzwolle gefunden, grummel.....
Im Moment wird der Kuchen für das kränkelnde Kind gebacken, den muss ich nachher noch verzieren und Kerzen draufstecken...und die Packerl hochholen...
Schweini bleibt in München, mei ist das schööööööööööön......

Gab es heute noch was?
Meine Lebkuchen haben auch eine braune Schokohaube bekommen und schmecken wieder sehr lecker....

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, ich glaube das war mein Montag, heute....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen