Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen ist der letzte Tag im jahr gekommen.
2.  Kindersekt  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages : das Jahr ist fast rum? .
4. Ich will ins Bett, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  bin ich froh wenn es rum ist und ich werde keine Böller in die Luft jagen!!!
6.  Vorsätze  für das nächste Jahr habe ich keine, werden sowieso nicht eingehalten, grummel....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Raclette , morgen habe ich nichts vor geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!

1 Kommentar:

  1. Liebe Liora,

    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Werde ganz schnell wieder gesund.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen