Sonntag, 5. Dezember 2010

Fußballturniere

WOW....
Wir hatten gestern unser 1. Hallenturnier in der Herbst/Wintersaison. Und heute war Kreismeisterschaft in Schweitenkirchen. Da wir jetzt wieder mehr Kinder sind haben wir uns aufgeteilt, ich hatte meinem Sohn zugetraut beide Turniere spielen zu können und so sind wir beide Male mitgefahren.

Gestern sind wir 4. von 8 Mannschaften geworden. Wir hatten unsere ganzen "neuen" Jungs dabei und 3 "ältere" Hasen. Wir haben echt super gespielt, schön zusammen und die "neuen" haben sie endlich mal was zugetraut und konnten sich entfalten, war echt klasse.... Unser Torwart ein klasse Kerlchen hatte noch etwas Probleme mit der Umstellung von draussen nach drinnen, aber was soll`s aus Fehlern lernt man!!

Und heute waren wir dann mit den ganzen "Guten", "Besseren" oder "Alten Hasen" unterwegs, es war echt klasse, die haben das erste Mal super zusammengespielt, Doppelpässe hingelegt und Tore geschossen, unser Stürmerstar hat in der Abwehr mitgeholfen und unser Torwart hat in den meisten Fällen super gehalten. Wenn sie Tore bekommen haben und hinten lagen, haben sie sich nicht hängen lassen (machen sie ja sonst ganz gerne!), sondern super weitergekämpft und nach vorne gespielt!! Träumer und Pennratten waren auch dabei, aber im Großen und Ganzen war es echt klasse.

UND!!! Was soll ich Euch sagen??? Wir sind 1. geworden!!!!
Ich kenne mich da nicht so aus, wie es weitergeht, aber die nächste Runde ist dann in Rohrbach, wann und wie... Tja... mal sehen....

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Gewinner der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren sich automatisch für die Hallenbezirksmeisterschaften.
    LG. Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben aber bis jetzt erst die erste Runde gewonnen, weiß nicht wieviele es da noch so gibt?

    AntwortenLöschen