Dienstag, 18. Oktober 2011

Wieder da

Jaaaaaaaaaaaaaaaa bin wieder daaaa, anlässlich meines Jubeltages (weiß nur noch nicht so genau, ob es wirklich ein Grund zum Jubeln ist, grins...) waren wir 10 Tage fort, gaaaaaanz weit fort....

Ihr dürft jetzt raten WO wir waren.


Den Rest der Geschichte gibt es dann die folgenden Tage, ich glaube das wird länger und muss zerlegt werden...

Kommentare:

  1. Hach, Jubeltag.
    Und einfach verdrückt... tztztztz
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
    Ich rate mal... öhm... ihr ward am Meer :-D
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu hören, so ein Urlaub ist doch gut für körper und Seele. Wo ihr wart kann ich nicht erkennen, Hauptsache es war Erholung. Herzlichen Glückwunsch dann auch nachträglich zum Geburtstag und natürlich ist das immer noch ein Grund zum Jubeln (auch der Herbst hat noch schöne Tage *g*)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ich dachte schon Du bist komplett verschwunden :-) Schön, dass Du noch da bist. Ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Seychellen, oder? Bacardi-Feeling!!!!

    AntwortenLöschen