Samstag, 3. Dezember 2011

Das Naturseifenforum von Claudia

... hat leider seine Pforten geschlossen, also noch nicht, aber nächste Woche. Es war ein sehr schönes lehrreiches Forum. Dort habe ich viel über das Seifeln gelernt und jede Menge nette Menschen kennengelernt. Ein paar nette User haben sich gefunden und sind dabei ein neues Forum rund um das Seife sieden aufzzubauen.

Hier mal die Adresse naturseifenforum (lila), die Adresse klingt ähnlich, also nicht verwirren lassen.
Leitet die neue Adresse an alle Interessenten weiter, damit wieder Schwung in die Bude kommt.
Bei Dagmar habe ich jetzt gesehen, das sich noch jemand anderes um ein neues Forum bemüht hat, auch dieses Forum ist noch nicht ganz fertig naturseifen-forum (rea).

Auf "unser" neues Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen