Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein letzter Streich für dieses Jahr

So aber nun heisst sie wirklich Adventsseife. :-)

Ich habe sie in so ein große Form gegossen, ich glaube das war mal ein Adentskalender, oder so. Nur eckige tiefe Löcher, aber ganz großer Mist zum Ausformen. Zumindest für so einen megaungeduldigen Menschen wie mich, nerv....Ich habe sie mit meiner großen Tochter zusammen gemacht, also sie hat die Farben gemischt und beduftet.
Unten haben wir keine Farbe rein, nur Olivenkerngranulat und es wurde mit Mandelbisquit beduftet. In der Mitte das soll rot sein und nach Kirschgarten riechen. Ganz oben grün (bin mit dem Pürierstab rein, an dem noch etwas roter SL hing, räusper) aber passend zur grünen Farbe riecht es nach Apfelgarten. Meine Tochter war mit dem beduften seeeeeeehr großzügig, grins...

Und ich habe in dieser Woche noch zwei Ladungen Senf gemacht, diesmal habe ich Balsamicoessig genommen, dadurch sieht der Senf um einiges dunkler aus. Riechen und schmecken tut er ganz gut, denke ich.

Und nun wünsche ich allen ein schönes letztes Adventswochenende.

Und den Bayern eine gelungene Herbstmeisterschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen