Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der große Tag








Irgendwie mag mein Blogprogramm heute nicht, erst mag der die Bilder nicht, jetzt den Text nicht... tssssssssssssssssss..... also kommt der Text hier unten hin, wir sind ja kreativ und flexibel, oder?

Alsoooooooooooooooo heute ist Mitch´s großer Tag. Er hat heute Geburtstag und ist nun 1 Jahr alt. Leider sidn meine Fotoküsnte nicht so toll, habe zum Fotografieren die falsche Einstellung gehabt und die falsche Position, aber ich dneke man kann trotzdem erkennen wieviel Spaß und Freude er beim Auspacken hatte. und nun ist er fertig mit der Welt. ER hat das Päckchen geschüttelt, gerüttelt, gebissen und alles was an ihm ist zum Einsatz gebracht um es aufzubekommen. Hier sind im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen geflogen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Mitch! :-)
    Das ist sooooo süss und sooooo toll! Zum Dahinschmelzen...
    Ganz liebe + knuddelige Grüße,
    Christin mit Jackie und Anhänge ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, freuuuuuuuu: Mein Mitchiiiii.... herzlichen Glückwunsch meine süße Knuddelbacke

    AntwortenLöschen
  3. Zu süss!!! Ach, die Bilder sagen alles, einfach köstlich! Alles Gute dem Kleinen! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Einstellung super, man sieht doch alles :)

    Sieht nach Spaß aus ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen