Sonntag, 21. November 2010

Sooooooooooooooontag

Sooooooooo nach einer doofen Nacht, habe ein Buch angefangen, welches schon wieder von der ersten Seite an spannend war, bin etwas versumpft, aber  nun gut... kurz nach 7 Uhr, grrrrrrrrrrrrr....... kam mein Mini an und flüsterte rum, warum spricht der nicht normal?? ....wach werde ich doch so oder so... SchlechteLaunehabe..... , weiß gar nicht mehr was der wollte, langweilig war ihm, habe ihm dann erlaubt Fernseh gucken zu gehen, schäääääm, aber ich war noch soooo müde.... dann kam er noch zweimal, er hatte es dann geschafft den Receiver abzuschiessen, dann hatte er Hunger.. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Naja jedenfalls schalge ich mich jetzt so mit mir rum....

Mein Mann und die Mädels kämpfen hier mit Mathe rum, keineAhnungdavonhabe....schääääm....

Gleich gehe ich nich in die Wanne, habe gerade mein erstes Duschsmoothie gebastelt, schnauf... Megagespanntbin...

Und später gehe ich dann noch in Harry Potter, nochmalMegagespanntbin...

Kommentare:

  1. Ooooh ja, das kenne ich auch. Da bekommt das Wort "Morgengrauen" eine völlig neue Bedeutung!

    Die Tür fliegt auf, Griff knallt gegen die Wand. Dreijähriger kommt reingestürmt ins elterliche Schlafzimmer: "Maaaamaaaa, aufstehen, die Sonne scheint! Ich möchte bitte eine schöne Milch!" -
    "%?#*§!!!"
    Muttertier erhebt sich ächzend, wankt in die Küche und bereitet die Raubtierfütterung vor.

    DAS ist der Moment, wo wohl jede Mutter ihrem Singledasein für Sekunden nachweint. Aber spätestens wenn man am Frühstückstisch sitzt, umzingelt von seiner Familie, bemitleidet die Durchschnittsmama wieder die Singlefrauen.

    AntwortenLöschen
  2. In allem doch ein spannender Sonntag. ;)

    AntwortenLöschen