Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von frischgebackenen Lebkuchen wäre jetzt toll! .
2.   Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,   aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht Eltern!!   .
4.   Für meine Arbeit und meinen netten Chef,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  hatte ich frei und Schmerzen im Nacken.
6.  Manche Menschen sind lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Fußball , morgen habe ich eine Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausruhen  !

Kommentare:

  1. Und, hat das Ausruhen geklappt?
    Bei mir war das ganze Wochenende der gewohnte Alltagsirrsinn, potenziert mit dem Adventsstress, pubertierendem Dreijährigen und Schneefegen.
    Es kann nur besser werden! Und es wird besser.
    Und bei Punkt 3 schließ ich mich an.

    AntwortenLöschen
  2. Das ausruhen hat bedingt geklappt, waren auf dem Weihnachtsmarkt ohne Kinder, die wollten da überhaupt nicht mit, seufz...

    AntwortenLöschen