Mittwoch, 17. November 2010

Bilderflut


Nun kommen die Bilder meiner letzten Seifen. 
Hier habe ich meine blaue Seife eingefilzt, die gelbe Seife ist naß eingefilzt die anderen beiden trocken. Die Grüne habe ich eingefilzt und die Blaue meine größere Tochter.
Von der anderen Seite, grins.
 Hier habe ich mal versucht zu trichtern, ich haben den SL bewusst flüssig gelassen, drei Farben in grossen Joghurtbechern zusammengerührt und den SL dann in drei gleiche Teile aufgeteilt. Anfangs ging das Trichtern noch recht gut, dann wurde es immer festern und wir haben dann den Rest des SL geschichtet. (BIlder weiter unten)

 Oben habe ich dann den Fehler (?) gemacht und die Masse glatt gestrichen, deswegn vllt .auch die etwas grün-braune Verfärbung....
 Hier jetzt Bilder von der Schichtseife


Warum dier so weiß-schlierig ist, weiß ich nicht, das Schlierige kommt aber auf den Bildern stärker rüber als im Orginal...

Kommentare:

  1. Oh wie schön bunt! Das hellt die Stimmung gleich um einiges auf :D.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool.
    Sieht echt toll aus
    Grüße Lutinogirl

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus.
    So eine Farbenpracht! :-)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen