Mittwoch, 24. November 2010

CL- Das ist ja unglaublich

Boah, das ist ja zum Haare raufen, führen die 2:0 und es sah nach weiteren Toren aus und was machen die?? Boah, verlieren die 3:2, das ist ja unglaublich.... Das kann man doch nicht verstehen, oder doch? Wobei man ja echt sagen muss, nach der Halbzeit kamen ganz andere Römer auf den Platz und der Butt-Ersatz der hat schon gut gehalten für deinen ersten Einsatz hat der super gespielt, im Vergleich zu einigen Abwehrspielern.. Grummel....

Kurz gesagt, das ist ja UNGLAUBLICH....

Kommentare:

  1. Fußball ist zu 90% eine Kopfsache.
    Da war man sich wieder mal seiner Sache zu sicher, weil die "Messe" ja eh schon gelesen war.

    AntwortenLöschen
  2. Sollte man aber nie sein, siehe WM 2006. Da waren sie auch schon alle gedanklich beim Elfmeterschiessen und zack, zack, haben sie innerhalb von 2 Minuten noch zwie Toren rein bekommen....

    AntwortenLöschen