Sonntag, 14. November 2010

Auf den Trichter gekommen....

... wäre fast eine zweideutige Aussage, oder?
Sind die Bayern wieder auf den Trichter gekommen, zurück in der Spur? Hoffen wir mal das Beste, seufz... 3:0 gegen die Nürnberger, Lahm hat einen Elfer gemacht, der Gomez einen versemmelt... Muss der Tulpenkönig Elfmeter schiessen üben....

Nun ja, zurück zum Trichter.. ich habe heute das erste Mal getrichtert, 3 Farben habe ich genommen, meine Große hat geholfen, beduftet haben wir sie mit Waldmeister. Anfangs ging das Trichtern noch total super, aber dann fing sie schon wieder anzuziehen, grumpf... Nun denn nun gelt sie und ruht.
Aufmorgengespanntbin..

Ausserdem haben wir heute mal Seife eingefilzt, trockenfilzen ist ganz okay, finde sie ist auch gar nicht schlecht geworden, aber die nasse Version... Grusel....

Kommentare:

  1. Hi,

    Nassfilzen mag ich auch überhaupt nicht. Das ist eine riesige Patzerei. Ich finde es so schade, dass man Deine Seifen hier auf dem Blog nicht sehen kann. Magst Du nicht mal welche einstellen?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch welche machen.... es gibt sie bald zu sehen, versprochen.....

    AntwortenLöschen