Montag, 27. Juni 2016

Teneriffa, 3. Teil

Teneriffa, Sonneninsel


So nun mal Bilder aus dem Dschungelpark, ein etwas kleinerer Park, ähnlich wie der Loro Park, aber doch ganz anders und ich muss sagen..... er ist an einigen Stellen fast schöner, vor allem sind die Vogelvolieren größer.... das hat mir echt gut gefallen....

Ganz am Anfang hatten sie Greifvögel und eine Flugshow mit Ihnen, die war echttraumhaft schön, verstanden habe ich bei dem englisch-spanisch und russisch zwar nicht viel, aber es war herrlich diese Riesenvögel gfliegen zu sehen....

Ich nehme an, das ist ein Weißkopfseeadler

In der Affenvoliere....
 Den hätte ich gerne mal angefasst, der sah so flauschig aus....
 In der Papageienfreiflugvoliere
Füttern und anfassen verboten
  An das Füttern und anfassen habe ich mich gehalten, ganz ehrlich!!!
Ich habe mich nur hingekniet um die Echse mit Besatz zu fotografieren und auf einmal landete etwas auf meiner Schulter....
 Es war noch ganz junger Kakadu, der hat seinen Brei an mir abgeputzt und wollte immer zu mir ins T-Shirt....
Hach war der nett, so kuschelig und weich.... seufz....
Leider durfte ich ihn nicht mitnehmen.... :-(
 Robbe oder Seelöwe/hund mit Nachwuchs

Baby wurde sogar noch gestillt....
 Zum Schluß noch ein paar weiße Löwen
 
Sind doch schon nette Tierchen dabei, oder?
 
Dann wünsche ich noch einen schönen sonnigen Montag und last es Euch gut gehen
 
Liebe Grüße
Liora



 

Kommentare:

  1. Steht Dir echt gut der Papagei.
    Der wußte bestimmt gleich instinktiv, dass er da einen lieben Menschen entdeckt hat. :-)

    Und auch diese Bilder sind echt klasse.
    Man merkt, dass Dir bestimmte Details wichtig sind.

    Und Tiere sind ja echt was ganz tolles.

    Gruß ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit dem Kakadu und dir sind echt süß, Liora. :-D

    AntwortenLöschen