Dienstag, 28. Juni 2016

Mal wieder ein paar Karten

 
Einfach mal wieder ein paar Karten von mir, die habe ich noch vor meinem Urlaub gebastelt, Geburtstagskarten und anderes...
 
Ich muß aber ehrlicherweise gestehen, ich weiß nicht mehr 100% welche Farben ich genommen habe, räusper...
 
 Papier: Flüsterweiß, Savanne
Farben: Savanne, Wildleder (?)
n paar Glitzersteinchen
Stempelset:Gorgeous Grunge, Petite Petals mit passender Stanze, Partyballons


 
 Papier: Flüsterweiß, Savanne, DP und Türkis nicht von SU
Farben: Savanne, Wildleder , Türkis
n paar Glitzersteinchen
Stempelset:Gorgeous Grunge, Paarweise (SAB-Aktion)
Das Herz ist aus dem Mini-Geschenktüten Set und der Schmetterling aus dem Set Schmetterlingsgruß, also die passenden Framelits dazu
 
Diese Karte habe ich mal irgendwo gesehen, leider vergessen abzuspeichern, die hat mir so gut gefallen das ich sie grob nachgewerkelt habe....
 
Nun werde ich mich langsam für die Arbeit fertig machen, bis bald
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Ach ja, wenn wir nicht irgendetwas zu tun haben, dann sind wir nicht glücklich. Oder?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen