Freitag, 24. Juni 2016

Teneriffa 2016, die 2.

Oder auch die erste... keine Ahnung, habe nochmal n paar Bilder für Euch....
 
Das sind jetzt Bilder vom Loro Park, der Park ist immer wieder sehenswert finde ich und er hat auch jedesmal was Neues dabei....
Neu ist diesmal, die Babystation, man kann sich Papageienbabys durch die Scheibe ansehen, gibt aber keine Bilder von mir.
Und die Krankenstation, bzw. den OP kann man begutachten, von außen.

 Delfine

 Seehunde oder Seelöwen?

 

Orcas
 Insgesamt haben sie 6 Stück dort , mit dem tauben Orca Morgan, der vor einigen Jahren an der Niederländischen Küste gefunden wurde und zum päppeln nach Teneriffa gebracht wurde.
 
Papageienhalle

 

 weiße Tiger

 
Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, am Montag gibt es nochmal Bilder, das Wochenende muss ich arbeiten da schaffe ich es nicht, sorry...
 
Liebe Grüße Eure Liora

Kommentare:

  1. Tierbilder sind einfach etwas herrliches.
    Du machst richtig tolle Aufnahmen.

    Mein Sohn war in Orlando - bei der, so wie er es sagt - letzten Orcashow im SeaWorld

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja....
    Danke für deinen Kommentar...

    Ja ich bin bei diesen sachen immer so hin und hergerissen....
    Sind auf jeden Fall tolle Tiere und sie sahen nicht unglücklich aus.... sie kennen es vermutlich ja nicht anders...

    LG Liora

    AntwortenLöschen