Donnerstag, 23. Juni 2016

Der Sommer hat mal wieder einen Stop eingelegt

Heute ist es endlich mal wieder warm, herrlich.....

Wir waren jetzt 10 Tage auf Teneriffa und es war einfach nur herrlich, keine HWS-Probleme, kaum Kopfschmerzen und auch der Arm war okay, kaum eine Woche wieder da, alles wieder beim Alten, ich glaube ich wandere aus.... Humpf.....

Anstatt Karten, heute ein paar Bilder, die sicher Lust auf mehr machen, oder?
Bilder von einer kleinen Rundfahrt, durch das Nördliche Teneriffa



Die Dinger wachsen echt überall

Blick aus dem Masca Tal, ein altes Bergdorf


Der alte Drachenbaum, innen schon hohl und ausgegossen, gibt aber schon einen Neuen, etwas weiter drüber


Blaues Meer, soweit das Auge reicht, herrlich

Am Teide oben
 
Wünsche euch noch einen schönen Sommertag, genießt ihn
 
Eure Liora
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Da könnt man glatt neidisch werden. Aber es sei dir natürlich von Herzen gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen Liora - da steigt gleich das Urlaubsfeeling.
    Ich habe so vor mich hingedacht, daß dieses Klima für Dich wohl das Beste wäre.
    Vielleicht wenn Du mal in Rente gehst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz geanu, aber ernsthaft..... ich bin da echt schon am Überlegen.....
      Seufz....

      LG Liora

      Löschen