Dienstag, 3. November 2015

Anfang November-- Tage des Nebels

Achja..... die Tage werden kürzer, dunkler und nebliger und kälter...... frier.... an manchen Tagen kann man noch nicht mal bis auf die andere Strassenseite gucken, Nebel des Grauens...

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den Frühling

Christin hat ne tolle Karte gebastelt, die schreit nach Frühling.... Schaut sie Euch mal an, mir gefällt sie wie immer total gut....

Ich habe auch n paar neue Projekte in Angriff genommen....


 Von Uschi, von meiner lieben Uschi habe ich dieses Set geliehen bekommen und musste mal experimentieren....

 
Und ich habe bewusst keinen Text oder sonstigen Schnickschnack auf die Karten gesetzt, einfach ganz schlicht, Bäume in der Nacht im Mondschein. Die Obere Karte ist mit blau gestupft und die untere mit der selben Farbe gewischt.

 
 Das Set heißt Lovely As a Tree und die Fabe ist Pazifikblau
Der Mond ist mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mehr habe ich gar nicht verwendet



Eine Geburtstagskarte für meinen ehemaligen Chef
Gestempelt wurde mit den Farben Pazifikblau, Baiblau und Marineblau
und der Text mit Glutrot.
Stempelsets: Gorgeous Grunge und Geburtstagsallerlei

 
 Die Karte ging nach Berlin zu meiner Tante
Gestempelt wurde sie mit Glutrot und Pazifikblau, die gleichen Sets wie oben und die Petite Petals
 
 
Das waren meine neuesten Werke, gerade probiere ich das Stempelset Kling Glöckchen mit den dazugehörigen Stanzen aus, Bilder gibt es die nächsten Tage. Hoffe ich zumindest.
 
 
 
Ich habe mal eine Frage an Euch, an der Seite kann man in meinem Blog ja verschiedene Labels suchen, also alle Themen in denen Mitch vorkommt usw. Was haltet ihr davon, wenn ich die ganzen einzelnen Stempelsets noch mit aufgliedere? D.h. wenn ihr alle Karten mit dem Set xy sehen wollt, dann braucht ihr nur auf das entsprechende Label klicken.
Was meint ihr?
 
Ich hoffe Euch gefallen meine neuesten Werke und würde mich wie immer über ein Feedback freuen.
Wünsche Euch einen schönen restlichen Herbsttag
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Huhu, schöne Karten hast Du gewerkelt - bei den beiden mit den Bäumen gefällt mir der Himmel gewischt besser aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Mit der Stempelei kenn ich mich ja nun gar nicht aus und Deine verschiedenen Utensilien, die Du da aufzählst kenn ich schon gar nicht aber ich sehe zumindest, dass Du damit umgehen kannst.
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friesenfan,
    schön das Du bei mir vorbeischaust und etwas hnterlässt, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue.

    Die aufgezählten Utensilien sind verschiedene Stempelsets und Farben von Stampin Up, ist genau so ein Fachchinesich wie bei der Seiferei moit den ganzen verschiedenen Düften und Fraben von xy...

    :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Seite abwärts geblättert und die Karten "genossen".
    Sie sind wieder wunderbar. Einfach genialer, als die im Laden.

    November und Nebel mit Kälte mag ich auch nicht. Bin derzeit froh, daß es hell und sonnig ist.
    Kann mir gar nicht mehr vorstellen, daß ich früher mal gerne Ski gefahren bin.
    Jetzt lechtze ich ganz genau wie Du nach dem Frühjahr, der Sonne und der Wärme.

    Liebes Grüßle
    ANJA V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute scheint die Sonne und ich sauge sie regelrecht in mich auf.... Herrrlich....

      LG Liora

      Löschen