Dienstag, 20. Oktober 2015

Kartenregen

 
Naja nicht ganz, aber ich habe mal wieder ein paar in die Welt gesetzt
Geburtstagskarten und auch für andere Zwecke, die ein oder andere werde ich selber verschicken und die ein oder andere kommt in das Geschenkset für eine Freundin mit rein...
 
 
 
 
Die Karte ist mit dem Set Baum der Freundschaft entstanden und mit dem Set Wie Du bist aus der SAB Aktion 2015
Farben: Schokobraun, Currygelb und Orangentraum

 
 Da habe ich mal wieder meinen HIntergrundstempel Hardwood rausgekrammt, gestempelkt habe ich ihn mit Schokobraun auf ein Tchibopapier. Und dann mit der Big Shot und mit einem Kreis ausgestanzt. Die Mohnblume ist aus dem Set Happy Watercolor und wurde mit Glutrot ausgemalt.
Das Happy Birthaday ist aus dem Set Geburtstagsallerlei. Und die Banner sind aus dem Mini-Leckereien Tüten Set.
 
 

 Die Karten bzw. die Idee dazu ist geklaut, das muß ich zugeben und zwar.... von stempelspassinjever
 
 
aber ich bin ja so ein Schäfchen-Fan und das Set ist neu bei mir eingezogen und dann musste ich das nachmachen....
Das Set heißt Tierische Grüße
 
 
 Nochmal das Set Baum der Freundschaft und Wie Du bist
Farben: Currygelb, Orangentraum und Farngrün


Bitte einmal Kopf drehen!
 
Auch wieder der Hintergrundstempel Hardwood und das Set Petite Petals, mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Der Gruß aus dem Set Perfekte Päärchen
Farben: Orangentraum, Pazifikblau und Marineblau, Schokobraum
 
Das sind meine neuesten Werke
Wie gefallen sie Euch?
Verbesserungsvorschläge?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Restherbsttag
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Hallo Liora, hast du schön gemacht. Werde öfter mal vorbeischauen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das würde mich freuen, wenn Du öfters vorbeigucken würdest.

      LG Liora

      Löschen
  2. Hallo Liora,
    das sind ja schöne Karten.
    Deine Schäfchenkarte ist mein absoluter Favorit. Ich lieeeebe Schafe :-)
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich leibe Schafe auch, deswegen war as Set ein absolutes Muss.... Mal sehen was ich damit noch so kreieren kann.... :-)

    LG Liora

    Schön das Du mal vorbeigesehen hast!

    AntwortenLöschen