Freitag, 27. November 2015

Es ist neblig....

ist das eine Suppe da draußen, gruselig.... und sooooooooooo kalt.... Brrrrrrrrrrr.... frier....


 Kann mir das irgendeiner mit den Bilder drehen erklären??? Nerv... Okay, ihr müsst euch wieder etwas verrenken, sorry...
War in den Letzten Tagen mal wieder etwas fleißig...

 
  Das sind Minikärtchen 10x10cm,
Chili und Marineblau und EspressoSet: Fröhliche Stunden

 
 Diese Aufstellkarten habe ich mehr oder weniger geklaut... und zwar von....
Stempelbiene
die haben mir soooo gut gefallen und wenn ich da schonmal alles habe...
3 dieser Kärtchen gehen heute oder morgen auf Reisen.... :-)
Und wenn ich ehrlich bin gehen die Karten auch echt schnell und machen total was her.....
Oder?
 
 
 Material: SU Papier Schiefergrau, Marineblau, Flüsterweiß
Hintergrundstempel Watercolor Wash
verwendete Sets: Kling Glöckchen und die dazugehörigen Framelits bzw. EdgelitsFarbe: Baiblaufestes Transparentpapier und Steinchen von SUSterne mit Goldglitzerpapier...
 

Bei Stempelbiene findet ihr auch die Anleitung dazu

 
 Das Set mit dem Weihnachtsmann habe ich derzeit hier, ausgeliehen, musste ausprobiert werden...
Das Set heißt Es schneit und ist aus dem aktuellen Winterkatalog mit den passenden Framelits im passenden Sparpaket erhältlich. Ist wirklich sehr umfangreich.
Stempelfarben: Glutrot (denke ich!?) und Bailblau

 
 Ähnlich wie die drüber, nur wurde der Schneemann ins Schneegestöber gesetzt, das Schneegestöber ist n Prägefolder dessen Namen ich gerade nicht weiß und den mir Uschi geliehen hat, bzw.den ich prophylaktisch bei ihr geprägt habe. Auch eher eine schlichte Variante.

 
 Lesezeichen mit dem Set Es schneit
Glutrot
gestempelt
Schnürchen fehlt noch...
 
 
 Diese Karte ist irgendwie schlicht und der Spruch oben gehört zwar irgendwie hin, aber so richtig gefällt es mir nicht... Hättet ihr Änderungsvorschläge??
Aber von den Farben her gefällt sie mir richtig gut...
Farben: SU Papier Chili und Olivgrün, Flüsterweiß, das Helle ist n Rest von einem anderen Papier
Und die Schlittenfahrt hat wieder mitgemsicht

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, wenn ich mich nicht irre müsste es sogar das erste Adventswochenende sein, oder? Na dann viel Spaß und mir wünsche ich ein ruhiges Nachtschichtwochenende....
 
Bis dann
Eure Liora

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen