Donnerstag, 5. November 2015

Sonne pur

Heute mal ein Post ohne Bilder :-)


War das heute ein herrlicher Tag, Sonne pur, herrlich... ich war mit Mitch an der Donau unterwegs, Mitch auch ein paar Mal in der Donau. Es war einfach nur schön.. Aber interessanterweise kaum jemand unterwegs, obwohl Ferien waren....

Naja vielleicht auch gut so, konnte Mitch ohne Leine toben, Deich rauf und Deich runter. Ich hoffe es bleibt jetzt ein wenig so.. Seufz....

Ich war jetzt auch mal wieder ein wenig Blogwandern und  habe auch mal wieder den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, ich persönlich finde es immer etwas Schade das viele kaum Kommentare hinterlassen bzw. die Blogger selber kaum auf die Kommentare eingehen. Da gibt sich doch auch jemand Mühe, Ideen und Anleitungen zu vermitteln...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ich hoffe ihr konntet den Tag genießen...

Liebe Grüße Eure Liora

Kommentare:

  1. Hallo Liora, ich hab mir jetzt auch mal Zeit genommen und mir deinen Blog angeschaut. Tolle Sachen machst du. Deine Karten sind echt toll und sehr kreativ. ;-)
    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen