Sonntag, 15. November 2015

Novemberwerke

Nach 4 Nächten musste ich mich heute mal wieder austoben....


Wetter ist schon sehr herbstlich heute, sehr nordeutsch, passt gar nicht hierher.....  :-)
 
Ich habe heute mal n Handvoll Weihnachtskarten gebsatelt,
so langsam darf man das ja auch schon....
 
 
 Zu dieser Karte hat mich Uschi inspiriert, ich habe die Ränder mit der Blumenstanze abgenknabbert und das SU Papier Vanille mit Espresso gewischt, der Baum wurde mit Gartengrün gestempelt, ebenso der Text.
Text ist aus dem Set: Wünsche zum Fest und der Baum, aus dem Set Immergrün
Das Ganze wurde auf eine grüne Tchibo-Karte arrangiert, halt eine schlichte einfache Karte
 
 
Diese Karte habe ich von der Art her irgendwo geshen und ich dachte mir das ist genau das Richtige für XY....
Wie das DP heißt und aus welchem Set, weiß ich nicht, sorry
Gestempelt wurde aus dem neuen Set Fröhliche Stunden und die 3 Sterne habe ich aus MIni-Leckereien-Tüten Set, geBigshottet, Papier wieder von Tchibo, Text mit Chili gestempelt aus dem gleichen Set

 
 Diese zwei Sets habe ich von Uschi geliehen bekommen, die sind schon etwas älter und nicht mehr erhältlich, Name weiß ich nicht, da ich die Sets nicht mehr habe...
Die Sterne im Hintergrund sind aus dem Set Wünsche zum Fest und mit Baiblau und Pazifikblau gestempelt
 


Öhem, ja jetzt ist wieder etwas Gymnastik angesagt, sorry....
 
 
 Die zwei sind aus dem Set Kling Glöckchen und Schlittenfahrt
 
 
Und nun kommen 3 Minikarten mit dem Set Fröhliche Stunden,
wollte ich schon lange mal machen
10x10cm
und das Innenleben, 0,5 cm kleiner
 
 
 Orginal SU Papier Chili und das auch alles in Chili gestempelt, bzw. die Schneeflocken in Baiblau

 
 Ähnliche Karte, nur in Espresso

 
Und diese wieder abgeknabbert und Vanillepapier von SU, also Chili und dann Vanille
Mit Espresso etwas den Hintergrund gewischt
 
 
Ich hoffe sie gefallen Euch und nun wünsche ich Euch noch n schönen Restsonntag
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Liora, Deine Karten sind wunderschön geworden!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sehen toll aus. Da kann ich gar nicht ssgen, welche mir am besten gefällt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind toll geworden. Ich kam gar nicht fahren, welche mir am besten gefällt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Doppelt, wie schön, grins

      Danke Dagmar, ich freue mich riesig über deinen Kommentar.... Danke

      LG Liora

      Löschen
  4. Hui da warst du aber wirklich fleißig...alle sehr schön geworden!
    Ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gewerkelt und bin dieses Jahr echt spät dran! Mal schauen, wann ich es schaffe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,
    dafür hast Du jede Menge anderer Karten gebastelt.....
    Und schöne Fuchskarten :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen