Freitag, 4. März 2011

Blogruhe, oder was?

Ja irgendwie gibt es nicht soviel zu erzählen zur Zeit...
Heute bekommt Mitch seine 2. Impfung, abends gehe ich töpfern....
Fußball ist zur Zeit ein rotes Tuch, grummel....
Bin ja mal gespannt was die Ingolstädter am So machen, normalerweise verlieren die immer oder spielen unentschieden, wenn ich im Stadion bin. Am Sonntag darf mein Sohn aber mit einlaufen (von der F2 ausgeliehen, grins) udn immer wenn die Kinder von der Schanzer Fußballschule anwesend sind gewinnen die Ingolstädter (naja ist ja nicht so ganz die Fußballschule), naja mal gespanntbin....


Und außerdem habe ich von meinem Mann ein Seifenverbot auferlegt bekommen, wir haben genug, BASTA.. Humpf..... Vielleicht sollte ich mal eine machen und ein Blogcandy veranstalten, lach.... Oder möchte jemand eine haben, grins... Oder ich muss mich mehr waschen? Räusper....
Naja was soll`s... irgendwann werde ich wieder loslegen, grins....

Nun mache ich mich mal vom Acker.....  wünsche allen ein schönes Wochenende, Hellau und Alaaaf und so....

Kommentare:

  1. Wie, Seifensiedeverbot... das geht ja gar nicht. Ich glaube, Du musst Dich auf die Suche nach neuen Abgabemöglichkeiten machen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen