Samstag, 19. März 2011

Meine neuen Töpferarbeiten

Sooooooo habe gestern meine Töpfersachen  abholen können, möchte ich euch nicht vorenthalten...

Finde sie sind teilweise recht nett geworden...



Das soll ein Vogelhaus sein.....

Das sind meine neuen Seifenschalen,
wie man sieht findet Mitch sie schonmal recht interessant...




Aber....


das ist sein neuer Napf, warum da etwas Glasur fehlt?? Keine Ahnung....
Im Moment geht der Kurs weiter, mal sehen wa sich als nächstes zeigen kann....


Kommentare:

  1. Deine Töpfersachen sind wirklich sehr gelungen, besonders das Vogelhäuschen sieht toll aus.
    Der kleine Fehler beim Futternapf dürfte beim Einräumen in den Brennofen passiert sein, versuche es mit etwas hellblauer Acrylfarbe zu überpinseln.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Sachen gewerkelt.
    Das Vogelhaus ist der absolute Hit!
    Sonnige Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Vogelhaus ist echt klasse geworden. Ich finde die Blattseifenschale auch super. Ich hatte fürs Töpfern ja nicht genug geduld^^ oder sagen wir mal das Formen liegt mir nicht

    AntwortenLöschen
  4. Wieso "teilweise recht nett"??? Da ist doch wirklich alles gelungen. Und die kleine abgeplatzte Stelle ist ja nun nicht tragisch. Find auch das Häuschen eine wirklich hübsche Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier das "soll" ein Vogelhaus sein - das ist doch wohl eindeutig eines - ich hab's gleich erkannt!
    Ich finde auch, dass die Sachen toll geworden sind und an Deiner Stelle würde ich mal ganz schnell weitertöpfern - meinen Segen hast Du!
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl ganz sicher ein Vogelhaus und ich finde dazu ein ganz Hübsches. Die anderen Sachen sind auch gelungen!

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das Vogelhaus ist ... goil! *tschuldigung*
    Und Hundekekse für Mitch mit frischem Fleisch sind gar nicht so schwer zu backen. Musst halt nur sehen, dass möglischt alle Flüssigkeit nach dem backen raus ist. Deshalb kommen die bei mir auch 2x in den Ofen :)

    AntwortenLöschen