Donnerstag, 17. März 2011

Belangloses...

.... ja in der heutigen Zeit gibt es sicher wichtigeres als das was bei mir zur Zeit abgeht. Denn eigentlich gibt es bei mir selber jetzt nichts Neues zu berichten. Keine neuen Seifen, obwohl es juckt, möchte gerne Dagmars Tipp mit der Kokosmilch umsetzen, ausserdem habe ich in einem neuen Shop bestellt und unter anderem bin ich jetzt stolze Besitzerin neuer Formen, seufz....

Die Bayern haben am Dienstag das Unglaubliche geschafft und haben gegen sich selber verloren, Frust ohne Ende, aber wie sagt Claudia Conradt von den Bayern-3 Frühaufdreher immer so schön.... "Jungs, das ist doch nur Fußball!"
Ja eigentlich hat sie recht, aber es ist schon arg frustrierend, vor allem weil sie so schön angefangen haben. Seufz..
Am Morgen nach dem verlorenen Spiel ist im Nachbarort ein 12jähriger Bub verschwunden, grosser Bayern-Fan mit schulischen Problemen. Das Bett war leer. Man vermutet das er auf dem Weg nach München (ca. 70-80 km) ist um seinen Spielern beizustehen, aber so ein Kind muss doch auffallen, oder nicht?
Und immer noch wurden für Marcel keine Stammzellen gefunden und auch er kämpft noch, hat den Kampf noch nicht aufgegeben.
Wenn man solche Geschichten liest und in allernächster Nähe mitbekommt ist alles andere Unwichtig, aber man muss es manchmal beiseite legen und weiterleben, so gut es geht. Nach Vorne schauen, es geht weiter...

Irgendwie......

1 Kommentar:

  1. Wenn es Dich juckt, dann musst Du kratzen ... ähh sieden.
    Und ich seh' das auch so: Es ist doch nur Fußball!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen