Freitag, 11. August 2017

Fast schon wieder Mitte August

Mei mei wie die Zeit mal wieder rennt.... schon wieder Mitte August... der Urlaub ist rum und demnächst tauchen die ersten Lebkuchen in den Geschäften auf....

Und nein ich habe noch keine Weihnachtskarten gebastelt :-(
 
Ich hatte ja das Glück die Gänseblümchenstanze gleich noch am Anfang zu bekommen, habe auch einige Karten gebastelt und auch schon verschickt, aber ich Hirsch habe sie nicht fotografiert... Zumindest ist es eine sehr schöne Stanze....Aber
 als Tischdeko auf einem Geburtstag machen sie sich echt gut....
Und sie sind auch nicht soooooo aufwendig...
Hier habe ich sie Farbe in Farbe gestempelt, also gelbe Stempelfarbe auf gelbes Papier, bzw. ich habe schon auch Tonkarton genommen, also das etwas festere. Immer 2 Blumen und etwas versetzt übereinander geklebt. Und oben drauf die gestempelte und ausgeschnittene Blüte, nein wie sagt man? Naja das Innenleben halt.... da gäbe es zwar auch extra so Halbperlen von SU dazu, aber ich habe es anders gemacht. Mit etwas Abstandshalter zusammengebaut.
Die Vasen waren mal so Raumduftteile.
 
Anscheinend haben sie gefallen, denn am Ende waren 2 von 3 Vasen weg.... :-)
 
 

 Hochzeitskarte

 
Eine schlichte Karte zur Hochzeit, leider hat mir für einen passenden Text, der passende Stempel gefehlt, aber ich denke es geht so auch ganz gut....
Ich habe für die Karte folgendes Material
Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß, Papierreste (schwarz, grau, weiß und Strukturpapier weiß)
Stempelsets: Happy Watercolor
Farben: Olivgrün
verwendet
 
 
Der Sommer macht derzeit wieder mal eine Pause und mich hat es doch tasächlich mal wieder recht kräftig erwischt mit Halweh und Schnupfen und so einem Käse, echt nervig....
 
Nächste Woche zeige ich Euch noch meine gerade frisch fertig gewordene Meereskarte....
Ich bin gerade grosser Fan von Marianne Design geworden...
Wünsche Euch schönes Wochenende
 
Bis bald
 
Liora
 
 
 

Kommentare:

  1. Was? Du wirst SU doch wohl nicht untreu?

    Sehr schöne Sachen hast Du gezaubert!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    nein nein, ganz intreu werde ich sicher nicht... mische halt immer mal recht gerne..... :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen