Sonntag, 26. Februar 2017

Faschingssonntag

Eigentlich finde ich Fasching ja ganz nett, aber seitdem die Kinder groß sind ist Fasching in weite Ferne gerutscht.... Irgendwie.... Irgendwie schade....
 
Aber albern bin ich auch das ganze Jahr über....:-)
 
Nun denn--- heute gibt es wieder keine Bilder in diesem Beitrag.... war diese Woche unkreativ, musste auch arbeiten und bin deswegen zu nicht gekommen.... Seufz...
 
Zumindest kann ich in der nächsten Zeit wieder einige Projekte starten... ich weiß jetzt wie die Einladungen zum Geburtstag meiner Tochter aussehen sollen.... dann kann ich damit schonmal starten, also Anfang April kann ich starten, denn dazu brauche ich SU Papier und Stempelkissen in Ozeanblau und Ende März ist nochmal eine Party.
Das Geburtstagsgeschenk kann ich beginnen, habe gestern die Bilder vom Rossmann geholt....
 
Und so halt....
 
Fußball.... tja was soll ich sagen???
HSV ist für die Bayern ein toller Gegner....8:0 und so gut wie jeder durfte mal reinballern, Thomas Müller zwar nicht, aber der hat saugeile Vorlagen geliefert....Ich bin mir sicher seine Zeit kommt auch bald wieder, aber Vorlagen sind doch schonmal viel wert....
 
Der FCI hat leider 2:0 verloren, das erst Tor war von den Gladbachern irgendwie mit Brust und Arm rein bugsiert worden und kurz vor dem Ende haben sie nochmal nach einem Torwartfehler nach gelegt. Aber sauber gekämpft haben sie die Schanzer....
 
Augsburg hat gewonnen, sehr schön....
 
Das Wetter wird auch so langsam, immer mehr Sonne, heute auch kaum Wind... Passt...
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und eine restliche närrische Zeit...
Ich hoffe ich kann das nächste Mal wieder was kreatives zeigen....
 
Bis bald
 
Eure Liora
 
P.S: Kann mir jemand sagen welchen Auffüller man bei dem SU Stift aus der Stiuftebix nimmt? Also für die Farbe schwarz?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen