Dienstag, 7. Februar 2017

Ich war albern, lach.....

 
 
Ich war etwas albern.. Lach...
Stempelbiene hatte auf  Facebook eine Gute Besserungskarte gezeigt mit gestempelten Pflastern, die sah total schön aus... Das Set habe ich leider nicht...
Also habe ich mir anders geholfen, grins...
 
An dieser Stelle nochmal Gute Besserung Sigrid
 
 
Habe natürlich mal wieder vergessen sie zu fotografieren, Sigrid hat mir das Bild dann per Whattapp geschickt, feine Sache...
 
Was habe ich gebraucht?
Papier: Flüsterweiß und OsterglockeFarben: Osterglocke und Schiefergrau, GlutrotStempelsets: Geniale Grüße
Gorgeous Grunge
Unnnnnnndddd.... kleine Pflaster aus irgendeiner Packung,
diese Minidinger brauche ich eh nie....
 
Ich finde die Karte witzig, lach....
Und die Schrift aus dem Set Geniale Grüße finde ich total schön....
Und Sigrid hat sich auch gefeut...und das ist die Hauptsache...
 
 
Letzte Woche habe ich einen Spaziergang an der Donau gemacht, hatte das Handy dabei und habe n paar Bilder gemacht...
Eigentlich wollte ich die zugefrorene Donau fotografieren, aber zack n paar Plusgrade und nix zugefroren... Na gut...
Jede Menge Schwäne und Enten waren da...
 
 
 Da in der Mitte ist noch n bisschen was zugefroren...
 
 
 Und Biber.... gesehen habe ich natürlich keinen, aber es gibt welche dort... Ist so ein Nebenfluß der Donau...
 Jede Menge Knabbereien haben sie dort hinterlassen...

 
 Das ist glaube ich kein Biberschaden gewesen, sondern Naturgewalten und morsche Bäume, oder so....
 

 
 Der baum ist j man cool und was musste ich da machen....???
 
 
Na klar, da musste Mitch rein, der ist da auch ganz freiwillig rein, nur war ich zu langsam oder eben das Handy... Der Bub ist etwas unscharf geworden...
 
 
So das war es mal wieder von mir...
Die nächsten Tage zeige ich Euch n paar Windlichter...
 
Macht es gut und bis bald
 
Liora
 

Kommentare:

  1. Juhu aus Mainfranken.

    Schöne Genesungskarten-Idee Liora.
    Und auch schöne Bilder vom Donauspaziergang.
    Und erst die vom neugierigen Mitch.
    Der Hund ist echt das Knuddeln wert.

    Grüßle ANJA

    AntwortenLöschen