Donnerstag, 9. Februar 2017

Donnerstag

Boah ist das wieder kalt geworden, furchtbar

ICH WILL ENDLICH SOMMER

 
Grummel...
 
Aber passend zum Wetter nun endlich meine Wndlichter...
 
Hmm naja da habe ich nur n beleuchtetees Bild, aber so sieht man es eh besser...
Sieht doch schön aus, oder?
Und sie stehen immer noch da, weil ich sie so schän finde.
Dieses Windlicht haben wir bei Caro gebastelt. Caro hatte einen VHS-Kurs gegeben.
 


Material: Transparentpapier von SU
Papier: weisse Wellpappe, weißes Papier, silbernes Glitzerpapier
Gestempelt wurde da nicht :-)
Sternenstanze
Framelits: Schlittenfahrt
Prägeform:  Leise rieselt
Und n passendes Band wurde verwendet
 
 
Die letzten Tage habe ich mich dann dran gesetzt und habe Frühlings-Windlichter gebastelt, Inspiraton habe ich mir auch wieder geholt...
Und zwar HIER und HIER
 
 
Das waren dann meine Ergebnisse
Gebraucht habe ich folgendes
Material: Transparentpapier von SU, grüner, gelber und brauner Farbkarton
Embossingfön und Pulver in Kupfer und Gold
Stenpelset: Schmetterlingsgruß, Flowering FlourishesStanze: passende Stanze zum Schmettterlingsgruß und eine kleine Noname Schmetterlingsstanze
N bissl Paketschnur und doppelseitiges Klebeband
 
Und Abends sehen sie dann so aus....
 



 
So ein kleines IKEA Glas (dort war mak ne Kerze drin) mit einem Teelicht,
passt dort ideal rein und es kann nix passieren.
 
 
 
Und für mein Nordlicht habe ich dann ein Do-It-Yourself Windlicht gebastelt
Musste sie dann noch zusammenkleben,
 
 
Da noch ohne Klebeband und beim Trocknen

 
Ich liebe ja diese Mohnblume :-)
 
Also für dieses Windlicht habe ich auch wieder folgendes gebraucht:
Material: Transparentpapier von SU
Stenpelset: Happy Watercolor und Natur Nah, Schmetterlingsgruß
Farben: Glutrot, Olivgrün, Pfirsich, Schiefergrau, Pazifikblau
 doppelseitiges Klebeband
 
Hat sie aber super hinbekommen :-)
 
 
Und dort wo es steht, sieht es auch genial aus, finde ich...
 
So das war es dann mal wieder von mir....
 
Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich Euch...
 
Liora
 
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Juhu Liora

    Mal eben aus Franken runter winke.
    Sehen schön aus die Windlichter - so romantisch.
    Erwärmen die Sinne allein schon vom anschauen. Ich würde sie auch noch stehen lassen.

    Lieben Gruß vom Badener-Kindle

    AntwortenLöschen
  2. Ja Anja, ich glaube ich bastel noch n paar mit Blumen und so und dann tausche ich sie aus.....

    Vielen dank

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja wieder total fleißig, die Windlichter sind wunderschön geworden !
    Die würde ich auch noch stehen lassen !

    AntwortenLöschen
  4. Ja Christina so mache ich es auch... Vielen dank

    LG
    Liora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liora :-)
    Jetzt kann ich endlich die Windlichter an richtiger Stelle loben! Die sind wirklich sehr hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schön das Du auch mal hierher kommst, freu...
    Und vielen Dank für das Lob... Nochmal Freu

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  7. die windlichter sind wirklich wunderschön, liora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nici...
      Gute Besserung an Dein Monbein

      LG Liora

      Löschen