Sonntag, 5. März 2017

Erster Sonntag im März

 
Das sind meine Valentinskarten gewesen, an einen guten Begleiter in meinem neuen Leben und an zwei Freundinnen (eine ältere und eine etwas neuere die mich so nehmen wie ich bin)
 

Da habe ich mich in Aquarelltechnik probiert, so richtig wird das bei mir immer nix, seufz....
Farben beim Papier und dem Stempelkissen: Glutrot
Für die Herzen habe ich normales weißes dickeres Papier genommen.
Die Herzen sind von den Framelits: Grüße voller Sonnenschein
Achja... ich habe noch embossed, mit einem roten Glitterpulver und Gorgeous Grunge

Für meine Mädels
 


Die Elefanten habe ich mit Pazifikblau und dem Wassertankpinsel coloriert, einmal habe ich nur den Rand grob gemacht und einmal den ganzen Dickhäuter.

 Ich mag Love you Lots...:-)
 
Verwendet habe ich für Papier und zum Colorieren: Pazifikblau und Farngrün
Stempelset: Love you Lots
 
Eine eher schlichte Karte, die trotzdem jede Menge aussagen kann, wie ich finde.
 
 
Naja und es tut mir leid...
Wir kommen zum Fußball....
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir gestern passiert ist...
Grummel...
Ich liege ja flach, mich hat ein eifriger Kollege angesteckt, der meinte er müsste krank zur Arbeit kommen und mein Kadaver schreit anscheinend immer gleich HIER, wenn was abzugeben ist.. Nerv...Muss mich auch gleich wieder hin legen, reicht für heute mal wieder.
Naja jedenfalls bin ich gestern gelegen und vor mich hin gedämmert... Da habe ich doch tatsächlich die erste Halbzeit verpennt... Ürgsss...
 
Bayern hat Köln mit 3:0 besieht, passt.
Ingolstadt lag gegen Hoffenheim 2:0 in Führung, um dann grandios 5:2 zu verlieren. Augenverdreh...
Der BVB hat gewonnen, Leipzig hat gegen Augsburg 2:2 gespielt.
 
Hannover hat 0:2 verloren, Schade Christina!
Nürnberg spielt gerade gegen Fürth.
 
Naja... das war es auch schon... Ist nichts weltbewegendes passiert..Habe zumindest nix mitbekommen...
 
Schönen Restsonntag
 
Eure schwerschluckende Liora
 

Kommentare:

  1. Hach! Der Elefant ist einfach zu süß! Beide Varianten zu kolorieren gefallen mir echt gut. Ich liebe das Set auch!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen