Mittwoch, 6. April 2016

Osternester und Karten

 
Ostern ist vorbei und ich zeige Euch noch meine Karten und Nester....
 
 
 
 Dieses Körbchen habe ich zweimal gemacht, das andere in grün, für die Kinder (24+27) meines LG
Die Körbchen gehen echt flott....und machen doch etwas her....
 

 
 Das Blumen-Set (Botanical Builder Framelits/ Botanischer Garten) hatte ich neu und dort das erste Mal ausprobiert. Macht echt was her, irgendwie...

 
 Das war das Nest für meine Kinder, allerdings noch nicht ganz fertig, räusper, da war dann noch mehr drin...
 
Und jetzt meine Karten, vielleicht erkennt der ein oder andere seine ja wieder...
 
 
Jetzt muss ich mal überlegen....
Die Karte ist mit Olivgrün und Vanille hergestellt
Gestenpelt auch in Olivgrün und Espresso
und der Hintergrund mit Espresso gewischt
Und der Rand wurde mit einer Blumenstanze abgeknabbert
Stempelset: Schmetterlingsgruß
 
 
 Die Karten sind jetzt fast nicht mit SU gemacht, die Karten sind Osterglocke und FlüsterweißUnd dann habe ich es mit verschieden Farben gewischt und gerubbelt....
Die Schmetterlingstanze/Framelits sind von einer anderen Firma (aus einem Laden aus Landshut (Stempel&Ideen)) , die habe ich entdeckt und mitgenommen und ich finde sie gar nicht schlecht....

 
 Mehr oder weniger das Gleiche, nur andere Farbtöne...
 
 
 Papier: Chili und Flüsterweiß
 

Papier: Flüsterweiß und TürkisStempelset:  Happy Wartercolor und der Spruch ist von einem Stempel aus einem Laden aus Landshut (Stempel&Ideen)
Der Schmetterling ist aus dem Set Schmeterlingsgruß (Framelits) und mit Chili gesprenkelt
Gorgeous Grunge
 

 
Papier: Türkis und einem anderen blauem Papier; FlüsterweißStempelset: Flowering Fields aus der aktuellen SAB-Aktion
 
 
Das waren so im Großen und Ganzen meine Osterkarten....
 
Aber halt... eine habe ich noch....
 
 
Meine Osterkuh-Karte....
 
Wünsche Euch alles Gute....
 
Eure Liora
 

Kommentare:

  1. Wieder einmal alles sehr schön! Schmetterlinge passen ja auch, zumindest soll der Frühling ja langsam kommen. Und die kleine Osterkuh ist super süß!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liora,

    also die gelb-blaue und die gelb-grüne Karte mit den Schmetterlingen find ich toll ... ich denke, die Stanze darfst du mir mal ausleihen ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    kann ich machen.
    Habe mir noch so eine ähnliche gegönnt, aber vergessen die Karte zu fotografieren.... :-(
    LG Liora

    AntwortenLöschen