Freitag, 8. April 2016

Mal wieder eine Auftragsarbeit

Auftrag für Einladungskarten


Ich habe mich total gefreut, als mich eine Freundin aus dem Quasselstubenforum gefragt hat, ob ich nicht Einladungskarten für ihren 50. Geburtstag machen könnte, meine Karten säen immer so toll aus.
Habe mich total gefreut....

Es waren ja auch nur 6-7, also absolut machbar auch in kürzerer Zeit, ich habe ihr n paar Beispielskarten aus dem Netz gezeigt und sie hatte sich dann für diese Richtung entschieden....

Karten mit dem Set: Worte die gut tun


 
So sieht sie fertig aus.
 
 
Ich habe natürlich mit Resten gearbeitet und deswegen sind die Eiskugeln von der Farbe her eine Nuance anders geworden... 
 


 
 Das Glitzer an den Kugeln habe ich mit dem Wink of Stella gemacht
Der Spruch ist aus dem Set Partyballons
 
 
Die Sprenkel im HIntergrund habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge gemacht in den Farben Schiefergrau und Baiblau
 
 
Das Papier für die Karten war von SU in der Farbe Mitternachtsblau und ist nun alle :-)
 
Geburtstag ist im Mai und ich bin mal gespannt was die Eingeladenen dazu sagen, Anja selber war begeistert... sagt sie zumindest :-)
Sie meinte die Eiskarten seien für so ein Schleckermaul wie sie genau das richtige und im Mai kann man ja vielleicht sogar schon Eis essen...
 
Ich drücke ihr die Daumen für schönes Wetter und ein schönes Fest und ganz viel Spaß, mindestens genauso viel Spaß wie mir das Basteln ihrer Karten gemacht hat!
 
Auf die Hoffnung auf ein bisschen Sonne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und liebe grüße
Eure Liora


 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich toll geworden, da kann ja mit der Feier nichts mehr schief gehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch hoffen

      Danke für deinen Beitrag Christina

      Löschen
  2. Die sehen wirklich toll aus und es stimmt..sie machen richtig Lust auf Eis *grins*

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Esther...
      Auf welche Sorte hättest Du denn Lust?

      Löschen
  3. Wow Liora, die gefallen mir richtig gut. ;-)

    AntwortenLöschen