Sonntag, 17. April 2016

Ein nasser Sonntag im April

Ja es ist April und man merkt es..... es ist nass und frisch....

Hatte die Woche Nachtdienst und gestern war ich mit ein paar Mädesl in Landshut (gute Stunde von hier mit dem Auto) wir waren in einem Bastelladen shoppen, achja hatte ich ja schonmal berichtet. Wir waren doch ein ganzes Weilchen dort.....
Ich bin auch mal wieder fündig geworden, aber im Moment etwas wääh... mir hängt die Woche noch etwas nach....

Das war die letzte Karte die ich gebastelt habe, eine Idee von der meiner alten SU-Demo, die Anleitung hatte sie auf FB gestellt und ich habe sie dann mal nachgebastelt, es ist halt auch mal eine andere Kartenform.... Lässt sich sicher auch mal was anderes draus zaubern..

 
Ich habe für die Karte verwendet:
Papier: SU Türkis und Flüsterweiß, rotes Restepapier und normales weißes Papier
Prägeform PünktchenDas Stempelset ist von der diesjährigen SAB-Aktion: Gemeinsam stark und Alles Liebe



Ich durfte mal wieder etwas grundieren mit grün und Blümchen ausmalen...
Hinter der Blümchenkarte ist noch eine große weiße Karte zum Beschriften, also jede Menge Platz für Gratulationen oder Danksagungen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich ohne Regen....
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Ui, die Karte gefällt mir supergut! Magst Du die Anleitung verlinken?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagmar,
    verlinken kann ich sie Dir leider nicht, aber ich mache einen neuen Post auf und schreibe die Anleitung (ohne Bilder) da rein...
    Okay?
    LG Lora

    AntwortenLöschen