Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Guten Tag
Frohe Ostern
 
Wir waren vorhin spazieren, das Wetter ist (war ) herrlich, leider zieht es jetzt wieder etwas zu..Hoffe wir können nachher trotzdem noch grillen.
 
Ja ich habe etwas länger nix von mir hören lassen, mein Läppi war im Krankenhaus, der Lüfter war kaputt und irgendeine Paste musste noch aufgetragen werden, aber jetzt.... jetzt funktioniert er wieder.. Freu...
 
Nun kommen die verschiedenen Bokeh-Werke, wie versprochen...

 
 
Diese Karte habe ich bei der Uschi gemacht, das ist das Erstlingswerk und Uschi hat mir oder uns auch erklärt wie das geht....eigentlich total einfach und sie werden immer wieder anders.
Auf der Karte fehlt noch der Text, aber da fällt mir schon noch was ein.
 
 
 Das sind alles Geburtstagskarten geworden, braucht man immer und nachdem meine Tochter mir gleich eine in dieser Technik gemopst hatte, dachte ich mir die scheinen gut anzukommen. Muss ja nicht immer zuviel gestempelt sein. Bunt und schlicht geht auch.
 

 
 Verschiedene Farben und unterschiedlich kräftig. Der Text wurde in weiß embossed-

 
 
 Die Obere hat mein Sohn (13) gemacht, für eine Klassenkameradin zum Geburtstag. Am Anfang war er recht skeptisch, weil er meinte die Technik wäre aufwendig und schwer und dann war er doch recht begeistert.


 

Die habe ich gemacht, um ihm zu zeigen wie es geht und er wollte dann an meiner Karte noch eine zusätzliche Farbe ausprobieren.... Aber man sieht.... jede Karte ist ähnlich und doch wieder gaaaaaaaanz anders.... Bin von der Technik recht begeistert..
 
So und nun wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-Osterfest....
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch eine Auftragsarbeit und meine Osterkarten.
 
LG
Eure Liora
 
 
PS:
 
 
Diesen Pinguin hat mein Sohn auch noch für den Geburtstag gemacht....
 

Kommentare:

  1. Bezeichne uns doch bitte als Bastelbude. Krankenhaus hört sich so komisch an . ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Technik klasse und die Karten sind echt toll geworden, die Karte und der Pinguin sind deinem Sohn auch super gelungen.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ...
    Danke Nici.... vor allem ist es eine Technik die jeder hinbekommt.... man darf nur keine Angst vor Dreckfingern haben, grins....

    AntwortenLöschen