Dienstag, 13. Oktober 2015

Frostiger Oktobertag

Vermutlich haben wir noch keine Minusgrade, aber ich empfinde es derzeit als lausigkalt, jaaaaa gut mich friert es ja eh immer mehr als andere, aber ich finde es reicht viel kälter braucht es nicht mehr werden.
Ich hätte gerne den Sommer 2015 zurück. Hach war der Sommer toll.

Nun sitze ich da mit einer Tasse Marzipantee, sehr lecker und sehr wärmend, zumindest ein wenig.

Heute morgen oder war es noch gestern Abend, ich weiß es gerade gar nicht mehr, ist ja auch egal, jedenfalls habe ich mich so megamäßig über diesen Blogbeitrag gefreut.

 
Und die tolle Karte die ich von Christin bekommen habe.
 
 
Ich habe jede Menge tolle Karten bekommen, auch eine selbstgebastelte und ich habe mich über jede einzelne gefreut das es doch noch Menschen gibt die an mich denken. Aber bei Christin... ich hatte nicht mehr daran gedacht das sie gesagt hat ich bekomme eine.... War ganz verblüfft und erstaunt und so....
 
Vielen Vielen Dank
 
 

Da ist sie nochmal und nachdem ich immer noch zu blöd bin n Bild zu drehen, müsst ihr Euch etwas drehen, grins...
 
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben...
 
Eure Liora

Kommentare:

  1. Ich hätte auch lieber wieder die Sonne zurück und zwar so richtig warm.
    20-25 Grad.
    Ich habe eine Frostbeule in Form von meiner Tochter.
    Marzipantee klingt hervorragend. Wenn ich meine Sammlung mal geleert habe, dann guck ich mal nach so einem.
    Momentan bin ich immer noch bei Schlaf-Gut-Tee vom Lidl.

    Sehr schöne Karte Liora - gefällt mir.
    Du könntest glatt einen Laden eröffnen.

    AntwortenLöschen
  2. Anja, die ist ja nicht von mir, die ist von Christin, mit dem Rest hast Du aber vollkommen recht....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann macht ihr eben einen Laden zu zweit auf.
    Ich finde diese Werke sehr schön.
    Schöner als maschinell gedruckte.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gerne...wenn ich was verspreche, dann versuche ich es auch zu halten :).
    Freut mich, wenn sie dir gefällt!
    Marzipan-Tee?? Hmmm bei uns soll es auch ab morgen schon schneien (und das in NRW!!!), ich glaub ich muß meinen Teevorrat dringend auffüllen :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eie tolle Karte (Stanze!) Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch naträglich!

    Also ich musste gestern und heute früh schon das Auto kratzen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Boah Mädels.... hört mir mit Schnee und Kratzen auf.... Ächz.... frier, bibber,,,,

    Danke Dagmar

    AntwortenLöschen