Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sonniger Tag im Oktober

 
Es soll zwar heute schon in einigen Regionen Deutschlands geschneit haben, mag das Wort weder schreiben, noch lesen... brrrrrrrrrr.frier....
Hier jedenfalls nicht, heute morgen hat es geregnet, Mitch ist mit Begeisterung Gassi gegangen, räusper...
Im Moment scheint sogar die Sonne, sehr schön...
 
Zeit für ein paar neue Werke
 
 
 Diese Karte hat eine Bekannte/Freundin/Arbeitskollegin zum Dank bekommen, jaaaaaaa ich weiß es steht auf der Karte
Naja jedenfalls hat Isi Bilder von meinen Kiddies gemacht und meine Kinder können dann und wann doch recht anstrengend sein, lach, aber sie hat das ganz gut hinbekommen..
 
 
 Naja und die zwei Karten wurden auf Vorrat gefertigt, bzw. ich möchte einer Freundin zu Weihnachten einen selber gebastelten kleinen Stehsammler schenken mit n paar Karten drin...


Und ja, die erste Weihnachtskartenproduktion hat begonnen, ich liebe ja Leloschnecken und der Schneemann ist auch von AEH-Design...



So und nun genießt die Sonne und den Rest des Tages
 
LG eure Liora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen