Mittwoch, 30. September 2015

Letzter Tag im September

Heute ist der letzte Tag im September, dann hätte wir den auch geschafft.... Herbstanfang hatten wir ja schon.... :-)

Morgen fängt meine Tochter mit ihrem dualen Studium an, ich wünsche ihr und allen anderen Neustudenten viel Spaß und viel Erfolg. Wieder was neues für uns...

In der letzten Zeit hatten ja auch viele Geburtstag, das hatte ich ja beim letzten Mal schon erwähnt, jetzt kommen noch ein paar Karten...

 
Diese zwei Karten hat ne Kollegin bekommen, ein von mir und eine von einem anderen Kollegen :-)
Die obere ist gestempelt mit Orangentraum und Currygelb mit dem Set Gorgeous Grunge und dem Set Geburtstagsallerlei, die Fähnchen oder Winpel sind mit der Big Shot gemacht, mit den Framelits aus dem kleinen Geschenktütchen und dann zurecht geschnitten. Hatte ich ja auch schonmal in blau gemacht.

 
 Das Set heißt Schmetterlingsgruß gestempelt mit Currygelb, Frangrün und Orangentraum

 
Und hier sind wieder verschieden Sets zum Einsatz gekommen, der Schmetterlinsgruß, Gorgeous Grunge und die perfekten Pärchen
Gestempelt wurde nur in Glutrotein paar Steinchen zum Verzeieren und das war es....und auch hier habe ich die Framelist von den Geschenktütchen genommen....
 
Das waren die Karten aus der letzten Zeit....also die Geburtstagskarten
 
 
Dann habe ich noch zwei Trauerkarten gebastelt, ein zum Wegschicken und die andere auf Vorrat, denn das Set musste ich mir ausleihen. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank an Silke.
 

 
Gestempelt mit Espresso und das Set heißt: Mit tiefsten Mitgefühl
 
So das war es dann erstmal...
Beim nächsten Mal zeieg ich euch noch eine Karte von meiner letzte Bastelparty...
 
Rutscht gut in den Oktober rein und macht es gut....
 
Eure Liora


Kommentare:

  1. Die Schmetterlingsgrußkarten finde ich auch sehr gelungen....und auch die Trauerkarten...sofern man das bei Trauerkarten so sagen kann. Den Spruch finde ich sehr schön.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Kreativität auch super Liora.
    Du bist in solchen Sachen echt super drauf.
    Beneide ich Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Septembergeburtstagskind habe mich sehr über Deine selbstgemachte Post gefreut.

    AntwortenLöschen