Freitag, 4. September 2015

Freitag, Anfang September

September = Herbst,
ich merke es....:-(


Puuuuuh ist das frisch geworden.... Vom Hochsommer schlagartig Herbst.... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, also mir ist das definitiv zu kalt geworden....

Ich stöbere ja zur Zeit wieder mal regelmäßig durch verschiedene Blögge oder Bloggs, was ist die Mehrzahl von Blog?

Naja egal, jedenfalls findet man ja überall schon massig Anregungen für den Herbst- und Winterkatalog, ich habe noch nichts davon, aber schon ettliche Wünsche und Vorstellungen :-) Warte auf die erste Party.

Naja auf jeden Fall bin ich auf einen Blog gestossen....

 
 
und diese Bloggerin hat mit anderen eine Aktion gestartet,  die ich total klasse finde und vielleicht kommen ja mehr auf diese Idee und bekommen Lust dazu es nachzumachen oder sowas weiterzuverbreiten.......
 
 Aber es lohnt sich auch ansonsten mal kräftig durch den Blog zu stöbern, sind echt interessante Sachen dabei und leckere Rezepte für Naschkatzen....:-)
 
 
 
Zum Schluß habe ich noch eine Karte für Euch
 
 
Eine Geburtstagskarte an eine Forumsfreundin
Das Set heißt Happy Watercolor
 
Und nun wünsche ich Euch n schönes Herbstwochenende
 
Eure Liora


11 Kommentare:

  1. Noch laufe ich in kurzen Hosen durch's Land.
    Außerdem scheint heute die Sonne. Leider seit gerade eben durch ein paar Wolken getrübt.
    Wichtig ist aber, daß es trocken ist.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Bist halt schon gut kreativ.

    Lieben Gruß
    Anja V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja.

      Schick mal die Sonne rüber, hier ist nix Sonne

      Löschen
  2. Noch schien die Sonne, aber es zieht sich gerade zu.
    Noch habe ich die Wäsche im Freien hängen und laufe auch mit kurzen Hosen.

    Finde Deine Karte sehr schön und bin mir sicher, daß sie gut ankommt.
    Ich mag ja Deine Kreativität.

    Lieben Gruß ANJA V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Verwirrung, weiß nicht was da gehangen hat... Lach, aber ich freue mich ja über jeden Kommentar

      Danke und schönes Wochenende

      Löschen
  3. Jetzt ist die Sonne auch erstmal weg.
    Falls es bei Dir kälter ist - kein Wunder - auf der Zugspitze hat es 7 cm Neuschnee (oder Erstschnee) gegeben.
    Schneefallgrenze zum Wochenende: 2.000 mtr.

    AntwortenLöschen
  4. Psssssssssssssssssssssttttttttttttttt, nimm nicht das böse Sch........... Wort in den Mund....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Upsi sorry.
    Stimmt und jetzt sind es schon mindestens zwei Worte mit Sch**** die böse sind.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liora,

    schöne Karte ... welche Farben ;-) ?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,
    Baiblau und Espresso

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liora,

    die Karte ist wunderschön geworden!

    LG, Bettina

    AntwortenLöschen