Dienstag, 15. September 2015

Ein grauer Dienstag im September

 
 
Hallihallo... der Sommer ist nun endgültig rum....
Der Herbst hat Einzug gehalten....
 
Zur Zeit haben viele Leute Geburtstag und ich bastel zur Zeit, neben vielen Schachteln und Verpackungen für Weihnachten :-),  Geburtstagskarten....
 
Das sind nochmal zwei Werke in gelb...die eine kann man wie gewohnt seitlich aufklappen und die andere ist hochkannt, wollte mal was anderes ausprobieren....
 
 
 Die normal klappbare Karte  ist schon weg, die hat schon ein Geburtstagskind bekommen und die andere wird dann nächste Woche weggehen.... an eine Arbeitskollegin....
Material: Set Happy Watercolor und Currgelb gestempelt, die Mohnblume in espresso und das Happy Birthday aus dem Set Geburtstagsallerlei in Orangentraum
 
Wenn meine Kartenflut fertig ist und verschickt wurde, dann werde ich sie euch wieder zeigen, versprochen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag
 
Eure Liora



 

Kommentare:

  1. Die Karten sehen wunderhübsch aus. Toll. Und du fängst auch rechtzeitig mit dieser Bastelei an. - Sollte ich auch machen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    vielen Dank für deinen Kommentar und ich habe zwischendurch immer mal Zeit und dann fange ich an auf Vorrat zu basteln, oft denke ich mir dann aber auch, für die Person brauche ich ne "frische" Karte und mache wieder was Neues, grins....

    LG Liora

    AntwortenLöschen