Montag, 22. August 2011

Blog Candy und mehr

Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh schon ein ganz schlechtes Gewissne habe, seufz...
Letzte Woche ist mein Blog Candy Gewinn bei mir eingetroffen, habe mich mächtig gefeeut und als ich es aufgemacht habe bin ich gar nicht mehr rausgekommen aus dem Freuen, immer und immer wieder alles angeguckt und betastet und geschnüffelt und so-----
 
Waren natürlich keine Tassen drin und das gnaze Päckchen war noch mit chicen rosafarboigen Papier eingepackt.
Die ganzen Sachen waren natürlich nicht so lieblos drinnen, sondern gaaaaaanz liebevoll geschlichtet und verpackt....habe es nur noch mal rein und weggestellt, bis ich zum Foto machen gekommen bin, schäääm...



Ganz tolle bunte, duftende Seifen, Waschlotionen, ich glaube n Cupcake (zum Waschen?) und eine Waschcreme und eine Sheasahne, ach alles so herrlich zum Ansehen. Viel zu Schade zum Beutzen. 
Leider ist die schöne bunte Seifenschale zerbrochen bei mir angekommen, aber die Marmorierung ist ja ein Traum. TOLL!!!
Vielen, vielen Dank für das megatolle Päckchen....

1 Kommentar:

  1. schön das es dir gefählt, den cupcackes ist für die Badewane.. und schade zum benutzen habe ich liebe nicht gelesen.....:-)

    AntwortenLöschen