Mittwoch, 10. August 2011

Bilder, Bilder, Bilder


Muß ich nicht mehr vorstellen, oder?





Wir waren eigentlich beim Mutter/Vater- Kind töpfern und eigentlich war nur ich mit meinem Sohn (8) angemeldet, aber dann war da n Turnier und mein Mann ist mit der Kleinen gegangen (12) und beim 2. Termin war ich dann mit dem Mini. Zum Glasieren bin ich dann mit dem Mini und der Grossen gegangen.
Die Hand und die Pinguine hat der Kleine (fast) alleine gemacht, sollte eigentlich ursprünglich eine Maus für so eine Stele werden, aber irgenwie haben wir uns mitten unterm Formen umentschieden und Eisscholen sind auch viel einfacher...


Das war so ein Bastelset von einem Spielwaren/Klamottenversand (klingt so ähnlich wie eine Jacke) und das musste man nur zusammenstecken und verleimen.. naja und eben anmalen....Hat riesig Spaß gemacht.... mal sehen ob da nächstes Jahr auch ein paar Gefiederte einziehen.... wäre ja schon schön....

Kommentare:

  1. Mitch ist aber ein schöner Teckeljungmann geworden!
    LG
    Andrea .... übrigens der Pinguin würde auch super in meinen Garten passen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ein knuffiger WauWau :-) und Deine Töpfereien sind super!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen