Sonntag, 10. Juli 2011

Schon wieder was falsche gemacht???

Meine Kaffeeseife sieht komisch aus....
Habe alles so gemacht wie es in meinem Rezept stand (Buch), also von den Zutaten her.... Da ich nur das halbe Rezept nehmen wollte habe ich es halbiert und in den Seifenrechner geschmissen.
Erst hat sie auch noch etwas streng gerochen, da habe ich noich etwas Orangenöl hinzugegeben.
Dann habe ich den SL in Einzelförmchen gegeben und Folie drüber und in Handtücher, Wärmflaschen verpackt.
Nach 24 Stunden in die Tiefkühle. Über nacht.
Und heute Morgend ausgeformt und irgendwie ist die Seife zweischichtig und oben an der Spitze glibberig und dunkel.... Und es wirkt so als ob sich da etwas Kaffee abgesetzt hätte, aber der Glibber???
 
Hüüüülfeeeeeeeeeeeeeee.........

Kommentare:

  1. Hmmm ... könnte vielleicht von der Gelphase kommen, was anderes fällt mir jetzt nicht ein, da ich sie nicht sehen kann. Ich würde einfach doch noch mal zuwarten. Küsschentest?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Award verliehen.
    Mehr auf meiner Seite
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen