Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Blogcandys bei....

.... ja bei.. kommt gleich....

Nachdem Mitch nun gerade bei seiner OP ist und ich superunruhig.... habe nun etwas Zeit zum Bloggen und kruschteln......

also aktuelle Blogcandys bei
- Milena/ Seifen und mehr...
für den 130sten Blogleser
- einen Hochzeitsblog veranstaltet postpanamamaxi
- Eva/Schaumzwerg für den 88. Leser, ein chice Schnapszahl (ich mag die 7 ja lieber, aber vllt. bringt mir die 8 ja mal Glück, wäre ja mal was) ... achso der Link --> Schaumzwergs Blog
- marinasoap macht einen Candy für den 50.sten Leser....
- ein Dankeschön-Candy veranstaltet seifentier
und als letztes noch den von 
- seifenverzaubereien


sind ganz schön viel zur Zeit... Sind sicher noch mehr zu finden....

Wünschen allen Teilnehmern, auf beiden Seiten viel Spass, Erfolg und Glück :))

Kommentare:

  1. Ich muss mich auch mal wieder um die Blogcandys kümmern, vielleicht lacht mir ja das Glück.
    Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast, ich freue mich immer von dir zu hören. Was hat Mitch für eine OP? Schon die Kastration? Das geht bestimmt alles gut und dann hast du (vielleicht) einen ruhigen Tag, weil er viel schläft und dann ist er wieder fit.
    Liebe Grüße und alles Gute für Mitch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein er hat noch zwei welpenzähne die bombenfest sitzen und partout nicht rauswollen und nun müssen sie operativ gezogen werden... Normal keine grosse Sache, aber ich habe vor 15 Jahren mal ein Dackelchen verloren, da musste nur der Hoden aus dem Bauchraum gezogen werden und er hatte mich noch begrüsst und ist dann auf dem Weg zum Auto verstorben und seitdem habe ich dezente Panik vor OP`s...
    Kastration Ja oder Nein.... da sind wir uns noch nicht so einig.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wollte dich zur unserer Seifenblogger Community einladen. ;)
    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    Und auf meinem Blog gibt es auch ein Blogcandy bis 31.7.2011 :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. halloooooooooooo Liora du hast bei mir gewonnen, also melde dich mit deine ady bei mir das du den Packet bekommen kannst, möchte ich nächste WOCHE ABSENDEN:

    AntwortenLöschen