Dienstag, 12. Oktober 2010

Hochzeitsseife

Am Wochenende war ich auf einer kleinen, feinen und sehr schönen Hochzeit. Gerade überkam mich dann wieder der Seifenwahn, ausserdem wollte ich doch meine allererste eigene Seife machen, mein eigenes Rezept, naja nichts spektakuläres, seufz, aber immerhin ein Anfang.
In meiner Seife sind Kokosöl, Palmöl, Olivenöl und Reiskeimöl enthalten, ausserdem Waldmeisterduft und es wurde mit Maigrün eingefärbt. Naja zwei Sachen habe ich auch schon wieder gefunden die mir nicht so gefallen, das Grün hätte dunkler sein können (3g habe ich verwendet) und 15g Waldmeisterduft, im Moment riecht es gar nicht, seufz....

Naja nun schläft sie und ich warte.. und ausserdem habe ich ja mal eine ganz neue Form genommen, da muss ich ja auch noch bibbern, das ich sie dort wieder rausbekomme... schnüfff..



Kommentare:

  1. So so, Du wurdest also inspiriert *gg*

    Ich finde sie sieht sehr schön aus, allerdings müßte man sie natürlich in natura sehen *räusper*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, schauen wir mal, vllt. haste ja Glück, grins.... ich bin jetzt erstmal gespannt, wie sie morgen nach dem Ausformen aussieht, denn da ist ja noch eine Überraschung drin... grins...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................

    AntwortenLöschen